Umbau Ganzjahresplätze ab dem 05.07.2024

Hermann1Liebe Vereinsmitglieder,

der Umbau unserer Anlage hat begonnen. Am 05.07.2024 werden die Beläge der Plätze 1+2 von der Fa. PTS abgetragen. Dies wird ein paar Tage dauern. Die Plätze 3 bis 6 werden danach folgen. Nun gibt es wohl einige Unstimmigkeiten, dass die Plätze 4 bis 6 auch nicht mehr ab Montag, 08.07.2024 bespielt werden können. Dies hat sich in den Gesprächen mit den Firmen ergeben. Wir müssen einige Vorarbeiten leisten, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Daher wurde vom Bauteam beschlossen, diese Maßnahme für das Umbaujahr umzusetzen. Wir bitten euch um Verständnis. Ab dem 24.08.2024 können wir dann auf den neuen Ganzjahresplätzen bis spät in die Abendstunden des Jahres spielen, soweit das Wetter es zulässt.

Euer Vorsitzender Hermann